Boxen Onlinespiel: Gib dem Gegner auf die Zwölf!

Name: Skill 7 Boxen | Genre: Sportspiel | Erhältlich für: PC, Mac | Hersteller: Skill 7 | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Hast du gerade mal eins, zwei Minuten Pause? Wie wäre es mit einem kurzweiligen Spielchen zur Ablenkung? Dann haben wir das Passende für dich: Skill 7 Boxen bietet dir schnelle Unterhaltung. Wie es der Titel besagt, sollst du deinen Gegner treffen. Und das fünf Mal, damit du siegst.

Boxen hier kostenlos im Browser spielen




So spielst das Minigame

Die Steuerung des Boxspiels fällt ganz simpel aus: Gehe mit dem Maus-Cursor in das Spielfeld hier oben, um das Microgame im Browser zu starten. Indem du mit deiner Maus klickst, führst du einen Schlag aus. Standardmäßig gibst du dem Herausforderer mit der Rechten einen Haken. Bist du Linkshänder, so klicke auf den linken Handschuh, um eine entsprechende Harke auszuteilen. Haust du dem Muskelprotz gegenüber fünf Mal erfolgreich in die Kauleiste, ist das kurze Werbespiel vorüber. Danach kannst du einen virtuellen Gewinn von 50 Euro beim Anbieter Skill7.com abholen, um dort noch mehr Onlinspiele erleben zu können.

Mehr zum Thema

>> Unser Tipp: Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert