Blobby Online will dich zum Beachvolleyball-Star machen

Name: Blobby Online | Genre: Sport, Browsergame | Erhältlich für: PC, Mac | Hersteller: Philipp Rixner | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

blobby-online-screen-1Kennst du das Freeware-Game Blobby Volley? Das PC-Spiel, in dem du mit knubbeligen Wesen am Strand Volleyball spielst, ist seit ein paar Jahren recht bekannt. Nun hat es einen Online-Ableger spendiert bekommen.

Beachvolleyball mit den Blobs

Auch in Blobby Online schießt du mit Wabbelwesen die Bälle übers Netz. Mit dem großen Unterschied, dass du hier im Internet gegen Spieler aus der ganzen Welt antrittst.

Das Browsergame ist – passend zu der Sportart – auf schnelle Action ausgelegt. Wer zuerst zehn Punkte absahnt, hat gewonnen. Das Spielprinzip fällt also ganz simpel, aber trotzdem herausfordernd aus. Besonders, weil Items zur Verfügung stehen, die den Ablauf beeinflussen. Unter anderem kannst du dich einen Riesen-Blobby verwandeln oder das Netz verschieben.

Blobby Online spielen und Spaß haben

blobby-online-tv

Das Browsergame befindet sich gerade in der Beta-Phase. Das heißt, Blobby Online ist noch nicht ganz final. Trotzdem darfst du es ohne größere Probleme kostenlos online spielen, gegen andere antreten und mit ihnen chatten sowie in „Blobby TV“ fremden Spielern bei ihren Matches zuschauen. Und jeden zweiten Tag gibt es Turniere, bei denen du dein Können besonders unter Beweis stellst.

>>Blobby Online jetzt spielen

Blobby Online: Trailer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert