Big Brother: Das Spiel 3 angekündigt

Es gibt ein Big Brother Spiel? Tatsächlich gibt es mittlerweile bald drei Teile davon. Big Brother: The Game 3 wird das neueste Spiel von Banijay Brands sein.

Das ist Big Brother: Das Spiel 3

Banijay Brands, der kommerzielle Arm des Content-Powerhouse Banijay, kündigt heute die Rückkehr des beliebten Reality-TV-Titels Big Brother für Handy und PC an: The Game“ mit seiner mit Spannung erwarteten dritten Folge zurückkehren wird. Das Spiel wurde vom führenden Studio 9th Impact entwickelt und hat bereits über eine halbe Million Spieler weltweit in seinen Bann gezogen.

Big Brother: The Game 3 baut auf dem Erfolg seiner Vorgänger auf und bietet den Spielern die Möglichkeit, den Nervenkitzel des Lebens in den legendären Big Brother-Häusern zu erleben, an Herausforderungen teilzunehmen und Allianzen in einer virtuellen Welt zu bilden. Mit noch mehr Wendungen als zuvor verspricht das Spiel, der ultimative Test für Strategie, soziale Fähigkeiten und Ausdauer zu werden.

Während die Details des großen Preises für Big Brother: The Game 3 noch nicht bekannt gegeben wurden, haben frühere Gewinner bereits beeindruckende Geldpreise von jeweils über 33.000 und 50.000 US-Dollar mit nach Hause genommen. Da bei dem neuen Wettbewerb noch mehr auf dem Spiel steht, werden die Zuschauer mit Sicherheit mitfiebern und ihre Lieblingsspieler anfeuern.

Lex Scott, Commercial Director, Gaming & Gambling bei Banijay Brands, sagt: „Wir freuen uns sehr, erneut mit 9th Impact zusammenzuarbeiten, um den Fans der Serie dieses Erlebnis zu bieten. Das Spiel bietet ein einzigartiges und fesselndes Erlebnis, das es den Fans ermöglicht, Teil des Big Brother-Universums zu werden. Wir können es kaum erwarten, die Strategien und Allianzen zu sehen, die die Spieler entwickeln werden, während sie um den ultimativen Preis kämpfen.“

Finn Krewer, Head of Development bei 9th Impact, sagt: „Wir haben hart an Big Brother: The Game 3 gearbeitet und können es kaum erwarten, die Änderungen gegenüber den vorherigen Spielen zu enthüllen. Wir wissen, dass die Fans der Serie leidenschaftlich und anspruchsvoll sind, und wir haben uns verpflichtet, ein Spiel zu liefern, das sie gerne spielen.“

Big Brother: The Game 3 soll im Jahr 2023 auf mobilen und PC-Plattformen veröffentlicht werden. Bleiben Sie dran für weitere Updates zum Veröffentlichungsdatum und den Preisdetails.

Bis heute gab es 66 Adaptionen von Big Brother, die in 72 Ländern ausgestrahlt wurden, mit über 520 Staffeln und 35.000 Episoden. Die Marke hat weltweit über 90 Millionen Follower in den sozialen Netzwerken. Die mit Spannung erwartete Rückkehr der Show auf die britischen Bildschirme wird 2023 erfolgen, nachdem sie fünf Jahre lang nicht ausgestrahlt wurde. Letztes Jahr war die 24. Staffel in den USA der größte plattformübergreifende Sommerhit des Landes mit 8,3 Milliarden Minuten Sehdauer auf allen Plattformen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert