Barn Yarn Demo-Download: Die deutsche Fassung gratis anspielen

Barn Yarn Deutsch Bauern Spass Demo Download

Name: Barn Yarn – Erweitere deine Farm / Bauern-Spaß | Genre: Wimmelbild | Erhältlich für: PC | Hersteller: Playrix, Intenium, Rondomedia  | Geeignet für: Kinder und Erwachsene

Das Spiele-Highlight Barn Yarn erschien ja schon vor einigen Monaten – aber leider nur in Englisch. Jetzt ist die deutsche Fassung verfügbar, na endlich! Damit kannst du ohne Verständnisprobleme ein erstklassiges Wimmelbild-Spiel mit viel Witz und noch mehr Abwechslung erleben. Wie, du glaubst uns nicht, dass Barn Yarn den „Spielesnacks.de liebt mich!“-Award wert ist? Dann mache dir ein eigenes Bild, indem du dir das PC-Spiel kostenlos herunterlädst und es mit der Demo eine Stunde lang selbst spielst!

>> Barn Yarn / Bauern-Spaß Download: Deutsche Demo gratis herunterladen

Bauern-Spaß = Barn Yarn in Deutsch

freispiel-inteniumDamit du nicht verwirrt bist: Das komplett eingedeutschte Barn Yarn gibt es mit verschiedenen Namen. Einerseits als Bauern-Spaß zum Herunterladen (wie bei unserer Demo) und als Version auf CD mit der Bezeichnung Barn Yarn – Erweitere deine Farm. Egal, wie es heißt – hinter den unterschiedlichen Bezeichnungen steckt immer ein erstklassiges Spiel, das du dir nicht entgehen lassen darfst! Denn zusammen mit dem Bauer Joe möbelst du mal wieder eine Farm auf und verdienst dir in tollen Wimmelbild-Levels dazu das nötige Geld.

Mehr zum Thema

>> Barn Yarn / Bauern-Spaß: Vollversion herunterladen

>> Barn Yarn – Erweitere deine Farm günstig bestellen

>> Unser Test zu Barn Yarn / Bauern-Spaß

>> 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert