Atlantic Quest 2 Demo-Download: Ein Gratis-Tauchgang in Nemos Reich

Name: Atlantic Quest 2 | Genre: 3-Gewinnt | Erhältlich für: PC | Hersteller: Rokapublish | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Bei der aktuellen Hitze kann man nur eines machen: sich erfrischen, egal wie. Und wenn es am Ende nur virtuell ist, weil man nicht ins Freibad oder an den See kann. Zum Glück gibt es einige Casual Games, welche dich ins kühle Nass versetzen. Zum Beispiel das Match-3-Game Atlantic Quest 2.

Atlantic Quest 2 kostenlos anspielen

atlantic-quest-2-06

Zugegeben, das PC-Spiel ist nicht mehr taufrisch, sondern hat schon ein paar Monate auf dem Buckel. Trotzdem gehört es zu den zeitlosen Klassikern, die man immer wieder gerne mal daddelt. Gerade, wenn sie kostenlos sind. Kostenlos?!? Ja, richtig gelesen: Zu Atlantic Quest 2 gibt es eine neue Demo, mit der du das Unterwasser-Knobel-Abenteuer gratis anspielen kannst.

>> Atlantic Quest 2 Demo hier direkt herunterladen

Das erinnert an Fishdom

Der Download der AQ2-Probierversion lohnt sich. Einerseits, weil das Gelegenheitsspiel mit tollen Grafiken im Fishdom-Stil daher kommt. Zum anderen sind die 3-Gewinnt-Einsätze herausfordernd gestaltet. Und abwechslungsreich. Denn du kannst bei den Denkaufgaben zwischen drei Modi wählen. Das hält bei Laune.

>> Tipp: Atlantic Quest 2 Vollversion günstig bestellen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert