Angry Birds News: Gratis-Levels & Kinofilm

Angry Birds

Name: Angry Birds | Genre: Geschicklichkeit | Erhältlich für: iPhone, iPod Touch, iPad, Android | Hersteller: Rovio | Geeignet für: Kinder und Erwachsene

Wie die Zeit vergeht: Hält der Hype um Angry Birds wirklich schon seit drei Jahren an? Scheinbar. Denn das beliebte Geschicklichkeitsspiel mit den bunten Vögeln feiert gerade den dritten Geburtstag. Passend dazu hat Angry Birds-Hersteller Rovio dem ersten Teil der Spieleserie 30 neue Levels spendiert. Diese erhältst du – kostenlos -, wenn du das Spiel updatest. Mit den Levels im Geburtstags- und Bad-Piggies-Style kommt auch ein neuer Vogel hinzu. Darüber hinaus gibt es noch ein paar kleine Verbesserungen, zum Beispiel eine bessere Unterstützung des iPhone 5. Rovio hat sich also zum Angry Birds-Geburtstag nicht lumpen lassen!

Die Angry Birds erobern Hollywood

Was nun auch heraus kam: Es wird einen Angry Birds-Film geben. Das bestätigen verschiedene Medien. Leider müssen sich Angry Birds-Fans noch etwas gedulden – der Kinostreifen wird erst 2016 erscheinen. Um was es in dem 3D-Film gehen soll, ist bislang noch nicht klar.

Angry Birds inkl. Geburtstagslevels laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert