Angry Birds 2: Der erste Gameplay-Trailer ist da

Name: Angry Birds 2 | Genre: Geschicklichkeit | Erhältlich für: iOS, Android | Hersteller: Rovio | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Jetzt ist es also klar: Nachdem Angry Birds 2 kürzlich in der üblichen Salami-Taktik enthüllt wurde, soll die Spiele-App am 30. Juli offiziell weltweit erscheinen. Wie es der Name besagt, handelt es sich hierbei um den einzig wahren Nachfolger des allerersten Angry Birds-Spiels. Deswegen wird auch Teil 2 das gleiche Spielprinzip bieten, nur um weitere Elemente aufgepeppt.

Der erste richtige Angry Birds 2-Trailer

Wie das Gameplay von Angry Birds 2 ablaufen wird? Das zeigt dir ein frisch veröffentlichter Trailer, in dem du zum ersten Mal den erneuten Kampf der wütenden Vögel gegen die grünen Schweinchen siehst.

Na, bist du gespannt, wie gut Angry Birds 2 wird? Oder hat sich bei dir schon ein Abnutzungseffekt eingestellt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert