Adam und Eva Onlinespiel

Wie war das noch mit Adam und Eva? In diesem putzigen Onlinespiel sucht Adam seine Eva. Und jetzt kommst du ins Spiel: Finde sie in klassischer Point-and-Click-Manier.

Klick und renn

Die meisten Level sind sehr einfach gehalten. Klicke auf einen Gegenstand und finde heraus was passiert. Wenn etwas passiert, war es meist richtig. Dann noch ein paar Mal … und Adam hat seinen Weg frei. Die Level finden immer auf einem Bildschirm statt.

Bunte Comicwelt von Adam und Eva

Grafisch comicartig gehalten macht das Spiel für zwischendurch Spaß. Es ist ganz witzig und ist auch für eine jüngere Generation von Spielern geeignet. Also los, finde Eva!

> Adam und Eva 4 kostenlos online spielen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert