Train Fever: Kostenloses USA DLC veröffentlicht

Name: Train Fever| Genre: Aufbauspiel | Erhältlich für: PC | Hersteller: Astragon | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Als Besitzer des Logistik-Simulationsspiels Train Fever kannst du bisher auf eine europäische Geschichte von stolzen 150 Jahren zurückgreifen. Wenn du dich fragtest, ob das schon alles war: Nein, da kommt noch was! Astragon spendiert dir und allen Train Fever-Spielern ein kostenloses Erweiterungspack mit noch mehr coolen Zügen.

>> Train Fever bei Amazon bestellen

Born in the USA

Der kostenlose USA-DLC erweitert die Produktpalette um mehr als 50 weitere Züge und Fahrzeuge. Da darf natürlich auch die Umgebung nicht zu kurz kommen. So gibt es mit der Erweiterung neue Landschaften und Städte im US-amerikanischen Stil dazu. Wenn die neuen, amerikanischen Gagdets in Train Fever nicht so dein Fall sind, keine Panik. Du kann weiterhin selbst entscheiden, ob du rein europäisch, rein amerikanisch oder eine Mischform bauen willst. Lass dich entführen in die Welt des „Wilden Westens“ und genieße den amerikanisch-staubigen Charme. Hier der Train Fever USA-Trailer als Vorgeschmack vor deinem nächsten Ritt.

Mehr zum Thema

>> Andere Simulations-Spiele anzeigen

>> Noch mehr News auf Spielesnacks.de

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben