Swing Copters: Vorsicht, zahlreiche Fälschungen tummeln sich in den App Stores! So umgehst du sie

Name: Swing Copters | Genre: Geschicklichkeit | Erhältlich für: iOS, Android | Hersteller: Dong Nguyen | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Wie wir vor ein paar Tagen berichteten, ist heute das neue Spiel des Flappy Bird-Entwicklers Dong Nguyen erschienen. Schritt für Schritt, weltweit, im Apple App Store bzw. iTunes und dem Google Play Store. Somit dürfte das Geschicklichkeitsspiel bald überall für iPhone, iPod Touch, iPad und Android-Geräte verfügbar sein. Doch Vorsicht: Gerade im Google Play Store tummeln sich bereits einige Swing Copters-Plagiate, die sehr ähnlich heißen und wie das Vorbild aussehen.

Bereits Swing Copters-Kopien ohne Ende

Obwohl Swing Copters gerade erst erscheint, ist der Google Play Store schon voll mit dreisten Imitaten und Möchtegern-Kopien. Frech!
Obwohl Swing Copters gerade erst erscheint, ist der Google Play Store schon voll mit dreisten Imitaten und Möchtegern-Kopien. Echt frech!

Die Swing Copters-Imitate heißen genauso oder frappierend ähnlich, zum Beispiel Copter Swing. Zudem sind schon die ersten Nachahmer auf dem Markt, beispielsweise Piggy Copters oder Swing Copters Rocco World. Wenn du also das Original spielen willst, dann sei wachsam und halte deine Augen offen. Nur wenn der Hersteller Dong Nguyen heißt oder seine Firma .GEARS genannt wird, handelt es sich um das echte Swing Copters. Alle anderen Spiele sind Fälschungen und Nachahmungen von Trittbrettfahrern, die auf den Zug aufspringen wollen, um auch etwas Erfolg abzugreifen. Im Zweifelsfall kannst du dir sogar Schadsoftware auf dein Smartphone und Tablet laden. Sei also bitte achtsam!

Lade dir das Original herunter!

Der beste Weg, um nicht einem Plagiat auf den Leim zu gehen, ist dieser: Klicke auf folgende Links von uns und du landest beim echten Swing Copters im Google Play Store bzw. bei iTunes!

>> Swing Copters für Android herunterladen

>> Swing Copters für iPhone & iPad laden

Mehr zum Thema

>> Weitere News bei Spielesnacks.de

>> Unser Tipp: Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Ein Kommentar

Kommentar schreiben