Pure Farming 2018: Erscheinungstermin steht fest

Der Erscheinungstermin für Pure Farming 2018 steht fest. Techland Publishing hat heute den weltweiten Termin bekanntgegeben.

Besonderes Extra für deutsche Spieler

Schon bald kannst du das neue Landwirtschaftsspiel vorbestellen. Pure Farming 2018 wird für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein. Wir in Deutschland dürfen uns über ein besonderes Extra freuen. Denn die Entwickler spendieren uns in der Day1-Edition eine brandneue Karte: Bayern. Dadurch wird der Anbau von Raps und die Schafzucht ermöglicht.

Deluxe Edition mit weiteren Boni

Natürlich gibt es auch wieder eine besondere Verkaufsedition, die Pure Farming 2018: Digital Deluxe Edition. Diese enthält neben der Deutschlandkarte exklusive Maschinen mit den original Lizenzen von Lindner, Gomselmash, und Landini. Passend dazu erhälst du noch vier exklusive und neue Outfits.

Releasetermin von Pure Farming 2018

Das Spiel Pure Farming 2018 erscheint am 13. März 2018 weltweit. Auf der diesjährigen gamescom ist es zudem vom 23. bis 26. August am Techland-Stand in der Halle 8.1 anspielbar.

> Nach Pure Farming 2018 bei Amazon.de suchen

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben