Leo’s Fortune kullert auf PS4 & Co.

Name: Leo’s Fortune | Genre: Jump & Run | Erhältlich für: iOS, Android, Xbox One, Playstation 4, PC, Mac | Hersteller: 1337 & Senri | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Ein Fellball mit Bart – ist das ein Spielecharakter, in dessen Haut man schlüpfen will? Anscheinend. Denn das Casual Game Leo’s Fortune, das eben diesen seltsamen Helden bietet, erfreut sich seit einiger Zeit großer Beliebtheit. Unter anderem hat es den Apple Design Award 2014 erhalten. Nun kullert und hüpft der knuffige Protagonist auch auf anderen Plattformen umher.

Kleiner Preis, großer Spaß

leos-fortune-ps4

Leo’s Fortune ist nun auch für PC, Mac, Playstation 4 und Xbox One erhältlich. Dort erstrahlt es in HD-Auflösung und bietet dir 24 knifflige Levels. Diese kannst du auch am Computer mit einem Gamepad lösen, falls du über solch einen Controller verfügst. Das Tolle: Obwohl das Gelegenheitsspiel viele spannende Herausforderungen bietet, wird es zum kleinen Preis angeboten: Knapp sieben Euro musst du für den Download berappen. Den findest du auf Steam sowie auf Xbox Live und im Playstation Store.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben