Kostenlose Vollversion: Yoda Soccer

Name: Yoda Soccer | Genre: Sportspiel | Erhältlich für: PC, Mac | Hersteller: Massimo & Daniele | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Jedes Jahr erscheinen neue Fassungen von FIFA und PES (Pro Evolution Soccer). Diese besitzen nicht nur neue Funktionen und Modi, sondern auch eine zunehmend realistischere Grafik. Yoda Soccer, auch YSoccer genannt, geht genau in die andere Richtung: Das Gratis-Game bietet einen pixeligen Fußball-Spaß, der an vergangene Tage erinnert.

YSoccer ist das inoffizielle Sensible Soccer-Remake

yoda-soccer-screen

Kennst du Sensible Soccer? Falls nicht: Das Fußball-Spiel erschien zum ersten Mal im Jahr 1992 und wurde unter anderem für Amiga, Atari ST, Sega Mega Drive und GameBoy umgesetzt. Lauter Plattformen, die schon längst ausgestorben ist. Was aber bis heute erhalten blieb, sind die sehr guten Erinnerungen an diese Zeit.

Yoda Soccer lässt die “gute, alte Zeit” an deinem PC oder Mac aufleben. Es verfügt wie das großartige Vorbild über eine stark pixelige, aber schnuckelige Grafik mit einem hohen Wuselfaktor. Zudem fährt der virtuelle Kick mit vielen Modi auf.

Yoda Soccer kostenlos herunterladen

Das Beste an Ysoccer ist: Das Fußballspiel, das mittlerweile auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, steht als Freeware zum Herunterladen bereit. Das heißt, du kannst die Vollversion kostenlos downloaden und so viel daddeln wie du willst. Weder Werbebanner, noch Ingame-Kaufoptionen trüben den Spielspaß – herrlich!

>> Yoda Soccer: Zum Download

Mehr zum Thema

>> Weitere Downloads bei Spielesnacks.de

>> Gratis-Spaß für den Browser: Kostenlose Onlinespiele

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben