Hugo ist – mal wieder – zurück

Name: Hugo Troll Race | Genre: Geschicklichkeitsspiel | Erhältlich für: iOS, Android, | Hersteller: Hugo Games Aps| Geeignet für: Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Die Hugo-Show war in den 1990ern der Renner im deutschen Fernsehen. Bei der interaktiven Sendung konnte man eine Spielfigur via Festnetztelefon-Tastendruck steuern und haufenweise Preise gewinnen. Die Sendung erhielt ihren Namen von dem Troll-Maskottchen Hugo. Wenn du ihn siehst, weißt du, wen wir meinen. Jetzt ist Hugo wieder da. In Hugo Troll Race kannst du deine Ausweichkünste beweisen.

Hugo Troll Race

Das neue, alte Hugo-Spiel für Android

Wie, du kennst Hugo Troll Race schon? Kein Wunder: Das Mobilspiel gibt es schon seit einigen Jahren für iOS. Nun ist es mit reichlich Verspätung auch für Android-Smartphones und -Tablets erschienen. Das Spielprinzip wurde trotzdem – oder besser gesagt: deswegen – nicht an den Nagel gehängt: In Hugo Troll Race hilfst du dem verrückten Kobold Hugo, verschiedenen Hindernissen auszuweichen. Dies ist gar nicht so einfach, denn er steht auf einer Draisine, die auf Schienen fährt. Und weil das noch nicht genug ist, kannst du gleich nebenbei noch ein paar Taler einsammeln.

Hugo is back – mit Problemen

Das Revival als Android-App hat noch einen Haken: Momentan klagen Spieler noch über Abstürze und andere Fehler. Wir denken aber, dass die Entwickler an der Lösung der Probleme arbeiten.

Mehr zum Thema

>> Hugo Troll Race jetzt kostenlos für Android downloaden

>> Hugo Troll Race jetzt kostenlos für iOS downloaden

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben