Blaulicht-Alarm: Trailer zu Autobahn-Polizei-Simulator

autobahn-police-simulator

Name: Autobahn-Polizei-Simulator | Genre: Simulation | Erhältlich für: PC | Hersteller: Z-Software, Aerosoft | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Vom Landwirtschafts-Simulator über den Ampel-Simulator und dem Einpark-Simulator bis hin zum Goat-Simulator: Mittlerweile dürfte alles schon mal simuliert worden sein, oder? Nicht ganz! Die Hersteller finden immer wieder neue Nischen. So wie beim neuen Autobahn-Polizei-Simulator (Englischer Titel: Autobahn-Police-Simulator).

Unfälle mit Tatüüütataaaaa

Die PC-Simulation versetzt dich in die Rolle von Polizisten, die – wie es der Name vortrefflich besagt – auf den deutschen Schnellstraßen auf Streife fahren, um dort Aufgaben zu meistern. Wir müssen dabei zwangsläufig an die TV-Serie Alarm für Cobra 11 denken, du auch? Ob Autobahn-Polizei-Simulator, der am 27. August für knapp 20 Euro erscheint, annähernd spannend ausfallen wird, das verrät dir der neueste Trailer. Er zeigt das Simulationsspiel in Aktion.

>> Tipp: Autobahn-Polizei-Simulator günstig kaufen

Autobahn-Police-Simulator: Trailer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert