Auto-Werkstatt-Simulator 2015: In Kürze darfst du wieder schrauben

Name: Auto-Werkstatt-Simulator 2015 | Genre: Simulation | Erhältlich für: PC | Hersteller: PlayWay, Koch Media | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Auto-Werkstatt-Simulator 2015

Nach dem Traktor-Werkstatt-Simulator 2015 und dem LKW-Werkstatt-Simulator 2015 erscheint am 22. Mai 2015 nun der Dritte im Bunde: Der Auto-Werkstatt-Simulator 2015. Spätestens dann dürfte für jeden etwas dabei sein – ob nun große oder kleine Maschinen oder viel oder wenig PS. Bei diesen drei Simulationen kannst du dich entscheiden, wonach dir deine Finger jucken.

Von der Schrauberscheune zur renommierten Tuning-Werkstatt

Auf dich wartet im Auto-Werkstatt-Simulator 2015 ein kleiner Kfz-Betrieb, der deine Unterstützung braucht. Als Mechaniker gibst du dein Bestes, um die Kundenfahrzeuge termingerecht zu reparieren. Ob nun Keilriemenwechsel oder Auspuffreparaturen – die Aufgaben sind vielseitig. Konntest du erst einmal ein paar Stammkunden gewinnen, darfst du beginnen, mit dem verdienten Geld zu wirtschaften. Verbessere die Arbeitsgeräte und deine Fähigkeiten, um noch mehr Fahrzeugarbeiten auszuführen. Insgesamt bietet der Auto-Werkstatt-Simulator 2015 mehr als 200 bewegliche Teile pro Motorentyp. Mit über 16 Fahrzeugen wird dir bestimmt nicht langweilig.

Auto-Werkstatt-Simulator 2015

>> Auto-Werkstatt-Simulator 2015 jetzt vorbestellen

Schrauber vs. Manager

Der Auto-Werkstatt-Simulator 2015 kann aber auch mehr, als dich „nur“ an den Kundenfahrzeugen herumschrauben zu lassen. Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Karriereleitern. Entweder du übernimmst den Posten als Manager oder als Werkstattmeister. Neu ist ferner, dass du jetzt auch an spannenden Fahrzeugversteigerungen teilnimmst. Besorge dir ein paar reparaturbedürftige Fahrzeuge, pimpe sie auf und bringe sie wieder gewinnbringend auf den Markt. Entwickle deine Firma zur besten Kfz-Werkstatt Deutschlands oder mache dir einen Namen im Bereich der Fahrzeug-Restauration. Der Auto-Werkstatt-Simulator 2015 ist ab dem 22. Mai 2015 für rund 20 Euro für PC erhältlich.

Mehr zum Thema

>> Unser Spielhilfen

>> News-Übersicht

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben