Zoomumba feiert Geburtstag: Gratis Bonus-Code und viele Geschenke für dich

Name: Zoomumba | Genre: Aufbau-Management, Browsergame | Erhältlich für: PC, Mac | Hersteller: Bigpoint | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Im Jahr 2010 krönte dich Bigpoint in Zoomumba zum Zoodirektor und öffnete die Pforten für ein neues Tier-Abenteuer. Das Browsergame feiert somit gerade seinen vierten Geburtstag – und das noch bis zum 2. September mit Kuchen, Luftballons und einem tollen Bonus-Code.

>> Zoomumba jetzt kostenlos online spielen

Zoomumba

Kleine Präsente

Bei Zoomumba kriegt derzeit nicht das Spiel die Geschenke, sondern du. Zum einen erhälst du anlässlich der Geburtstagsfeier einen zusätzlichen Login-Bonus, wenn du dich täglich einloggst. Auch das Gefühl einer Feier in deinen Zoo zu bringen, bekommst du ab sofort als Party-Deko zum Aufhübschen deiner Gehege. Und zum anderen gibt es im Zoomumba-Shop jeden Tag andere coole Items aus früheren Verkaufsaktionen. Das ist aber noch nicht alles: Das Tiertauschmobil dreht wieder seine Runden und leiht dir neue Tiere für die Zucht deines Zoo aus.

Der Zoomumba Bonus-Code

Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Sammeln von Ballons für dein Gehege, hat sich Zoomumba den Geburtstags-Bonus-Code namens „happybirthday“ ausgedacht. Mit diesem Code levelst du deine Tiergehege schneller auf und sammelst automatisch mehr Ballons. Zusätzlich wurde die Drop-Rate der Ballons und des beinhaltenden Kuchens erhört. So kannst du noch schneller schöne Preise freischalten. Mit den Zoomumba-Geschenken wirst du deinen Zoo garantiert für den nächsten Besucheransturm rüsten können.

Mehr zum Thema

>> Unsere Tipps für den Einstieg in Zoomumba

>> Weitere News auf Spielesnacks.de

>> Folge uns auf Facebook

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben