Zen Koi: Fische züchten für die Seele

Name: Zen Koi | Genre: Gelegenheitsspiel | Erhältlich für: iOS, Android | Hersteller: LandShark Games | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Zen Koi Fische züchten

Es war ein stressiger Tag und du willst einfach nur abschalten sowie entspannen? Kein Fernsehen mehr, keine Denkspiele? Dann könnte Zen Koi genau das Richtige für dich sein. Hier geht es um das Züchten anmutiger Koi-Karpfen. Mit zauberhafter Grafik und japanischen Klängen, ein wenig Balsam für die Seele.

Zen Koi Fische züchtenFische in Ihren Farben und Formen

Zen Koi aus dem Hause LandShark Games ist seit längerer Zeit mal wieder ein Mobilegame, das nicht auf ein aufregendes Spielkonzept setzt. Bei Zen Koi geht es eher um beruhigende Elemente. Als Besitzer farbenfroher Koi-Fische lässt du sie Futter jagen und sich vermehren. Die Hauptaugenmerke liegen auf dem Aufleveln und Sammeln unterschiedlicher Farbkarpfen.

Meditative Therapie

Zen Koi besticht durch einen schönen Grafikstil und elegante Bewegungsabläufen. Vor allem aber durch die meditative Musik. Fische züchten könnte zwar für viele schnell langweilig werden, aber wer am Abend wirklich nur in eine andere Welt entfliehen und abschalten möchte, ist bei Zen Koi genau richtig. Du erhältst es kostenlos für iOS und Android-Geräte.

>> Zen Koi gratis für iOS herunterladen

>> Zen Koi gratis für Android herunterladen

Mehr zum Thema

>> Mehr aktuelle News

>> Spiele auch kostenlos auf unserem Playground

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben