Zarenkriege 6.0 – Aufmarsch der Söldner im Strategie-Klassiker

zarenkriegeAn die Waffen, Söldner! Zarenkriege 6.0 ist ab sofort live und wartet mit vielen neuen Ideen und Funktionen auf. XS Software, der Entwickler und Betreiber, beschert mit der neuen Version des Echtzeit-Strategietitels Spielern weltweit zusätzliche Optionen, die Schlagkraft der eigenen Truppe zu stärken und die Vormachtstellung des Reiches weiter auszubauen.

Im Mittelpunkt von Zarenkriege Version 6.0 stehen die Söldner: Furchtlose Kämpfer, die der Spieler für seine Dienste einspannen kann. Überall auf der Karte tauchen nun Söldnerlager auf. Deren Funktionsweise entspricht in etwa der Ressourcengewinnung von Minen: Sie liefern stetigen Nachschub an Söldnern, die zur Rekrutierung bereitstehen, sofern es dem Spieler gelingt, das Lager vorher zu erobern.

Außerdem umfasst das große Content-Update neue Rittermissionen, die nun generell kostenlos (Der Ritter kann nun selbstständig die Missionen abschließen von einer separaten Provinz Karte) und über das Übersichtsmenü der Provinzen aktivierbar sind. Es gilt dabei, die Provinz neben der eigenen Burg zu beschützen und natürlich die eine oder andere Belohnung einzuheimsen. Durch das Erledigen von Missionen sammelt ein Ritter nicht nur nützliche Gegenstände, sondern auch Prestigepunkte, die wiederum notwendig sind, um im Ritterlevel aufzusteigen.

Auch optisch hat sich im Strategie-Klassiker mit mittelalterlichem Setting einiges getan. Eine verbesserte Benutzerführung in den Bereichen Armee, Ritter, Gebäude und Feldzüge dient vor allem einer leichteren Bedienbarkeit und ermöglicht den unkomplizierten, spontanen Truppenversand.

Zarenkriege läuft nun schon seit acht Jahren mit steigenden Nutzerzahlen!“, sagt Hristo Tenchev „Das beweist, dass wir mit unserer Strategie, ständig neue Inhalte anzubieten, sowohl den Wünschen der Community entgegenkommen als auch neue Spieler für Zarenkriege begeistern.“

Über Zarenkriege

Zarenkriege ist ein free-to-play Echtzeitstrategie-MMO, das direkt im Browser spielbar ist – ohne vorherigen Download. Der Spieler wählt zwischen zwölf verschiedenen Nationen und kämpft mit einer ausgeklügelten Strategie sowie gut ausgebildeten Gefechts- und Belagerungseinheiten um die Vorherrschaft in einer mittelalterlichen Welt. Das mehrfach preisgekrönte Browsergame von XS Software verzeichnet weltweit mehr als zehn Millionen registrierte Nutzer und steht in über 30 Sprachen zur Verfügung.

Über XS Software

Der bulgarische Entwickler von free-to-play Onlinegames, XS Software mit Sitz in Sofia, setzt seit Jahren auf internationale Expansion und bietet seine Spiele in über 80 Ländern an. Über das Spiele-Portale www.madmoo.com können sich die Nutzer von überall auf der Welt aus einloggen und sich dank integrierter Community-Features mit anderen Spielern über ihre Lieblingstitel austauschen. Das Portfolio von XS Software umfasst unter anderem die Browsergames Zarenkriege, Nemexia, Lady Popular und das 3D-Weltraumabenteuer Andromeda 5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert