ZacMcKracken: Fan-Fortsetzung jetzt gratis

Name: ZacMcKracken – Between Time and Space | Genre: Point and Click Adventure | Erhältlich für: PC | Hersteller: Fan-Made | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

In ZacMcKracken aus dem Jahr 1988 spieltest du Zak, der Visionen von Außerirdischen und einer Bedrohungen für die Welt bekam. Daraus schloss er, dass er die Erde retten und die Menschheit vor einem Unheil bewahren musste. Zusammen mit der Archäologin Annie bautest du eine Gerät zusammen, das deinen Heimatplaneten beschützte.

Die FortsetzungZakMcKracken

Anhänger des Point&Click-Adventures ZacMcKracken fanden das Game so gut, dass sie eine Fortsetzung schufen. 2008 wurde das Fan-Sequel veröffentlicht und fand reißenden Anklang. Im Großen und Ganzen blieb es beim Charme des Originals – nur mit verbesserter Grafik und überarbeiteter Steuerung. ZacMcKracken – Between Time and Space kann zudem im 16:9 Format und mit deutschen Synchronsprechern gespielt werden.

Neue Story

In ZacMcKracken – Between Time and Space beginnst du als Zak in einem Flugzeug-Frachtraum. Auf einmal kommt das Flugzeug zum Stehen. Als du einen Blick aus das Fenster wagst, erhältst du einen harten Schlag auf den Hinterkopf und wirst ohnmächtig. Anschließend findest du dich daheim in deinem Bett wieder. Der Wecker tobt. Du kannst dich nur wage an die letzte Nacht erinnern. An den Schlag allerdings schon. Was ist geschehen?!

>> Jetzt ZacMcKracken Directors Cut kostenlos herunterladen

Mehr zum Thema

>> Andere Adventures

>> Alle News auf einem Blick

 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben