Wie würde Super Mario mit realistischer Grafik aussehen?

Von Spielkonsolen-Generation zu Generation wird zwar die Grafik besser, doch beispielsweise haben die Super Mario-Games stets ihren knuddeligen Cartoon-Style beibehalten. Wie wäre es, wenn der Klempner durch realistisch aussehende Umgebungen turnen würde? Zum Beispiel in Schlössern, die wie echte Schlösser aussehen? Oder was wäre, wenn er durch dunkle, gruselige Höhlen rennen und in einem Science-Fiction-Szenario auf die Erde blicken würde? Fragen über Fragen. Das Gute daran: Ein Fan hat dafür die passenden Antworten gefunden!

Super Mario meets Unreal Engine

Der Youtuber mit dem Namen „aroyoksini“ zeigt in einem Video namens „Mario is Unreal“, wie ein Game mit dem Nintendo-Maskottchen in High-End-Grafik ausschauen könnte. Dafür wurde die Technologie „Unreal Engine 4“ verwendet, die mit extrem realistischer Darstellung auftrumpft. Als wir den Clip zum ersten Mal gesehen haben, sind uns die Kinnladen nach unten gefallen. Wie es scheint, sind wir nicht alleine mit unserer Begeisterung: Mittlerweile wurde das Video schon über zwei Millionen Mal angeschaut.

Somit gibt es nur noch eines zu sagen: Licht aus … uuuuuund Action!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

2 Kommentare

Kommentar schreiben