Where’s My Holiday News: Disney vereint Wo ist mein Wasser? mit Wo ist mein Perry?

Where's My Holiday?

Name: Where’s My Holiday | Genre: Geschicklichkeit | Erhältlich für: iPhone, iPod Touch, iPad, Android | Hersteller: Disney | Geeignet für: Kinder und Erwachsene

Disney ist nicht nur im Kino- und Cartoon-Business ein „Big Player“, sondern mittlerweile auch im Games-Geschäft. Die Spiele-Apps Wo ist mein Wasser? (englisch: Where’s My Water) und Wo ist mein Perry? (Where’s My Perry?) begeistern Millionen von iPhone- und Android-Besitzern weltweit. Somit ist es verständlich, was Disney nun ankündigte: Beide Mobile-Games sollen in einem vereint werden.

Wo ist mein Urlaub?

In Where’s My Holiday? (deutscher Titel wird wohl Wo ist mein Urlaub? werden) kannst du dann auf [gs iOS]- und Android-Geräten Levels mit Swampy, bekannt aus Wo ist mein Wasser?, und Perry aus Wo ist mein Perry? spielen. Where’s My Holiday? soll bereits am 20. Dezember erscheinen.

Wo ist…?-Spiele laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert