Werde online zum Messerwerfer

Zielen und treffen! Das ist schon fast die einzige Erklärung für dieses Onlinespiel. Einem Messerwefer Onlinespiel.

Auf die Messer, fertig, los!

Denn in diesem kleinen Spielchen musst du einfach nur mit dem Messer die Zielscheibe treffen. Einfach ist dabei einfach gesagt. Denn während beim ersten Wurf die Scheibe noch still steht und das Messer direkt dadrunter platziert ist, musst du bei den nächsten Versuchen schon etwas Geschick  zeigen.

Werde der Online-Messerwerfer King

Messerwerfer Online macht zwischendurch kurzzeitig Laune. Wird das Messer mal daneben geworfen, ist das Minispiel schon vorbei und du musst von vorne anfangen. Das Ziel bleibt so oft wie möglich hintereinander die Zielscheibe zu treffen.

Spiele und treffe jetzt

> Spiele Messerwerfer Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert