Werde (online) Weltmeister im Bogenschießen

Pfeil spannen, zielen und … Schuss! Wirst du der neue Weltmeister im Bogenschießen? In diesem Onlinespiel kannst du deine Zielgenauigkeit unter Beweis stellen.

Übung macht den Meister

Zunächst kann erst einmal geübt werden. Denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Also Bogen (mit der gedrückten Maustaste) spannen, zielen und loslassen – also schießen. Der Pfeil saust in hohen Bogen im besten Falle in die Mitte der Zielscheibe.

Werde Bogenschießen Weltmeister

Ein wenig Übung ist in diesem Onlinespiel schon gefragt, denn der Bogen wackelt ganz schön, nachdem der Pfeil gespannt worden ist. Doch ein wenig Übung hilft hier, dann triffst du auch du garantiert in die Mitte.

> Bogenschießen Weltmeisterschaft kostenlos online spielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert