Werde jetzt zur “Miss Sonnensystem” in Die Sims 4

Name: Die Sims 4 / The Sims 4 | Genre: Lebens-Simulation | Erhältlich für: PC, Mac | Hersteller: Maxis, Electronic Arts | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Das Spiel Die Sims 4 simuliert das Leben selbst. Man sucht sich einen Job, baut sich ein Zuhause, man liebt sich, man hasst sich und man stirbt. Und nun kannst du beruflich voll durchstarten.

>> Die Sims 4 – Limited Edition online bestellen

>> Rarität: Die Sims 4 – Collector’s Edition bestellen

Welche Arbeit passt du dir?

Endlich ist es da: Das dritte und vorerst letzte geplante Update zum Spiel Die Sims 4 wurde veröffentlicht. Die kostenlose Erweiterung namens “Karriere-Update” bringt dir buchstäblich neue Möglichkeiten, um dich in deinem virtuellen Traumjob zu verwirklichen. Sollten dir also die bereits bekannten zehn Karriereleitern (welche jeweils immer zwei verschiedene Endstationen haben) nicht ausreichen, kommen jetzt noch vier weitere dazu. Nun kann dein Sim auch als Sportler/-in und als Businessmann/-frau aktiv sein. Die Krönung dieser Arbeit sind Sportler mit “Mitglied der Ruhmeshalle”, “Mister/Miss Sonnensystem”, “Startup-Investor/Investorin” oder “Geschäftsmagnat/Geschäftsmagnatin”. Je höher du die Karriereleiter hinaufkletterst, umso mehr Anziehsachen und Gegenstände kannst du für die Arbeit und dein Zuhause freischalten. Erarbeite dir zum Beispiel als Sportler den Goldenen Trainingsanzug.

Die Sims 4

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Wenn du dann mal Urlaub hast, kannst du dein Haus mit den Karriere-spezifischen Zimmern einrichten oder mit deinen Freunden dein Wissen teilen. Auch neu: Der Busy Business Zwerg, der Feiertagspullover und weihnachtliche Deko-Elemente. Mit dem frischen Extra Move Objects-Cheat kannst du nun auch zwei Objekte zu einem kombinieren. Dadurch ist es dir möglich, deine Wohnung noch individueller gestalten. Kombiniere Beispielsweise einen Vorhang mit einem Bett und erhalte ein Himmelbett. Was dich wohl sonst noch für neue, coole Gegenstände erwarten? Finde es heraus und logge dich jetzt mit in deinem Origin-Account ein und starte Die Sims 4. Die Erweiterung wird dann automatisch geladen.

Die Sims 4

Mehr zum Thema

>> Mehr über das Sims 4 November-Update

>> Mehr über die Sims 4 Oktober Update

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben