Vulcano Island-Update für Ich Einfach Unverbesserlich: In Minion Rush wird’s nun heiß

Name: Ich Einfach Unverbesserlich – Minion Rush: Vulcano Island | Genre: Endless-Runner, Geschicklichkeit | Erhältlich für: iOS, Android | Hersteller: Gameloft | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Sie sind klein, gelb und quirlig. Nein, wir reden hier nicht von den Simpsons, sondern von den Minions aus dem Film Ich Einfach Unverbesserlich (Original-Titel: Despicable Me). Die flinken Helferlein treiben schon seit einigen Monaten ihr Unwesen in dem Mobilspiel Minion Rush. Das hat nun ein neues Update spendiert bekommen.

Dschungel und Lava

Sobald du dir die kostenlose Erweiterung für deine Android- oder iOS-Version heruntergeladen hast, so erwartet dich in Ich Einfach Unverbesserlich – Minion Rush eine neue Gegend: Vulcano Island. Das Eiland besteht aus einem dicken Dschungel, den du zu Fuß mit Highspeed erkundest. Gelangst du schließlich zum Vulkan, heizt du mit einer Lore durch Lava-durchflutete Höhlensysteme. Dich erwartet also ein heißer Ritt, den du über das Marmeladenlabor freischaltest.

Neues Aussehen

Neben der Vulkaninsel bietet das Gratis-Update für Minion Rush auch ein neues Kostüm für deinen kleinen Helden. Du kannst jetzt auch als Boxer die bunte 3D-Welt erleben. Darüber hinaus hat Hersteller Gameloft ein paar kleine Fehler im Spiel beseitigt und die Leistung verbessert.

Mehr zum Thema

>> Weitere News bei Spielesnacks.de

>> Spielesnacks.de Playground: Die besten Onlinespiele für zwischendurch

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben