Verrückte Simulatoren-Spiele

Du dachtest, Titel wie Goat-Simulator oder Seilbahn-Simulator wären verrückt und nicht mehr zu überbieten beziehungsweise vom Niveau her nicht mehr zu unterbieten? Falsch gedacht! Wir haben vier Simulatoren ausgegraben, bei denen du dich schon fragen musst, welche seltsamen Dinge die Entwickler dabei konsumiert haben. Apropos: Fangen wir ganz passend gleich beim ersten Spiel an, nämlich mit dem…

Safety Driving Simulator: Vollgas im Vollrausch

safety-driving-sim

Fahr-Sicherheitsübungen zu simulieren – naja, das ist nicht so prickelnd. Besonders, wenn du dir die echt üble Grafik des Spiels anschaust. Wie schon in unserem Test-Artikel zu Safety Driving Simulator beschrieben, haben die Entwickler auch die anderen Features so ziemlich gegen die Wand gefahren. Für eine Idee muss man sie aber loben: für die Simulation von Rauschmitteln. Denn im Savety Driving Simulator kannst du testen, wie sich verschiedene Drogen auf dein Fahrverhalten auswirken. Irgendwie interessant. Aber leider – wie der Rest des Spiels – extrem übel umgesetzt.

>> Safety Driving Simulator online kaufen

Einpark-Simulator: Wer parkt besser ein?

einpark-simulator

Wenn wir schon beim Thema Autofahren sind: Der Einpark-Simulator widmet sich einem ganz speziellen Aspekt des Fahrens. Genau – dem Thema, das besonders Frauen hassen: Einparken. Vom Einpark-Simulator, den du kostenlos in deinem Browser spielen kannst, sind zwei verschiedene Versionen erhältlich. Einmal die Ausgabe, in der Männer gegen Frauen antreten, um ihre Fahrkünste unter Beweis zu stellen. Und dann gab es noch die Fassung, in der Ossis gegen Wessis spielen – diese ist aber leider mittlerweile offline.

>> Einpark-Simulator: Ost vs West kostenlos online spielen

Totally Accurat Toilet Simulator: (K)Ein stilles Örtchen zum Nachspielen

toilet-simulator

Das war ja klar, dass zu diesem Thema eine Simulation existiert. Wovon wir reden? Na, vom Totally Accurat Toilet Simulator. Jetzt darfst du raten, worum es hier geht. Wenn du partout nicht darauf kommst, dann kannst du das Fun-Game, das keinen Cent kostet, bei uns herunterladen und so herausfinden, was der Sinn und Zweck des „Spiels“ ist.

>> Totally Accurat Toilet Simulator: Vollversion gratis herunterladen

Visceral Clean Up: Reinemachen im Weltall

visceral-cleanup

Visceral Clean Up hat zwar kein „Simulator“ im Titel, ist aber trotzdem – im wahrsten Sinne – eine waschechte Simulation. Denn hier schlüpfst du in die Rolle einer Reinigungskraft. Diese soll keine verdreckten Toiletten reinigen, sondern Raumschiffe. Auf diesen hat vor kurzem ein blutiges Gefecht stattgefunden, weswegen du nun die Überreste wegwischen und entsorgen sollst. Kein Spiel für zartbesaitete Naturen!

>> Mehr zu Visceral Clean-Up

Mehr zum Thema

>> Mehr über das Thema Simulatoren bei Spielesnacks.de

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben