Virtua Tennis Challenge gibt’s nun kostenlos für iOS und Android

Passend zu den aktuellen Matches in Wimbledon hat Sega ein Schmankerl für alle Tennis-Fans in petto: Virtua Tennis Challenge gibt es nun als Free-Download für Smartphones und Tablets.

Virtua Tennis Challenge als Gratis-App

Bislang kostete die Tennis-App in den App Stores 5,49 Euro, jetzt ist sie für Umme. Warum? Weil Virtua Tennis Challenge in’s sogenannte Sega Forever-Programm aufgenommen wurde. Das bedeutet: Der japanische Spielehersteller bietet seine Apps sukzessive für 0 Euro an. Dafür musst du Werbebanner ertragen. Wenn dich diese stören, kannst du sie deaktivieren, indem du einmalig 2,29 Euro bezahlst. Unterm Strich kommst du also auf jeden Fall günstiger weg.

Fehler in Virtua Tennis Challenge

Wie iPlayApps.de berichtet, sei die iPhone-Version von Virtua Tennis Challenge derzeit nicht spielbar. Der Grund: Ein Fehler (Bug) verhindere die Darstellung der Werbeeinblendungen. Ohne Werbung lässt sich die App aber nicht nutzen. Wir gehen davon aus, dass Sega dieses Problem bald beheben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert