Opensource-DVD Spiele: Versüße dir die Vorweihnachtszeit mit der kostenlosen Sammlung

Selten erhält man die Möglichkeit, PC-Spiele gratis und ohne Internetverbindung zu spielen. Stets ist der Spaß mit Kosten verbunden. Entweder man lädt sie sich herunter, kauft sie im Laden oder erhält sie beim Kauf einer Computerspielezeitung „kostenlos“ dazu.

Opensource-DVD bietet unzählige Programme und Spiele zur freien Verfügung an.
Opensource-DVD bietet unzählige Programme und Spiele zur freien Verfügung an.

Opensource-DVD Spiele bietet dir zahllose Games für nichts, nada, niente. Du musst keinen einzigen Penny ausgeben, um dir so kurz vor Weihnachten die Wartezeit bis zur Bescherung zu verkürzen. Du musst dir lediglich die Spiele-Version der Opensource-DVD herunterladen.

>> Spiele-Edition von Opensource-DVD jetzt kostenlos herunterladen

Schnelle Leitung benötigt

Der Download ist stolze 4,8 Gigabyte groß, aber gut gefüllt mit 150 Spielen. Vorrangig handelt es sich bei den Titel um Casual Games wie Tux Racer,  Blobby Volley oder Frozen Bubble, aber es sind auch satte Zeitfüller wie Energie Tycoon, LinCity-NG und Open TTD mit dabei. Opensource-DVD Spiele 4.3 wurde vor nicht all zu langer Zeit aktualisiert und bietet dir Spaß aus den Bereichen Brettspiele, Denkspiele, Geschicklichkeit, Jump & Run, Simulation und vielen weiteren Kategorien. Auch wenn nicht jedes Game deinen Geschmack trifft oder nicht auf dem aktuellen Stand der Technik ist, gegen „Kostenlos“ lässt sich doch nichts einwenden, oder? Eine Übersicht der 150 mitgelieferten Spiele erhältst du hier.

Wir hoffen, dass wir dir die Zeit bis zum Weihnachtsfest unterhaltsam gestalten konnten und wünschen dir viel Spaß mit der großen Spielesammlung von Opensource-DVD Spiele 4.3.

Mehr zum Thema

>> Spielesnacks.de Playground, die besten Spiele für zwischendurch

>> Mehr aus der Kategorie PC

>> Spiele gefällig? Besuche doch einmal unseren Spielesnacks.de Shop

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben