Uptasia News: Neues Spielmaterial mit größerer Karte und neuen Wimmelbildern

Name: Uptasia | Genre: Wimmelbild, Management, Browsergame | Erhältlich für: PC, Mac | Hersteller: Upjers | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Pünktlich zum Wochenende gibt es ein neues Update für das kostenlose Browserspiel Uptasia. Doch diesmal ist kein neues Element vorgesehen – wir erinnern gern an die kürzlich veröffentlichte Wimmelfabrik-Apotheke. Jetzt darfst du dich auf einige Änderungen freuen.

Ein neues Land, ein neues Abenteuer

_uptasia_news-apotheke
Hoffentlich hast du die Wimmelfabrik-Apotheke schon kennengelernt, sonst gibt es sehr viel Neues für dich zu entdecken.

Entwickler Upjers hat das Browserspiel Uptasia um eine größere Karte erweitert. Ab sofort bietet das Spiel fünf weitere Regionen mit Wüstenthema. Gleichzeitig gibt es neue Wimmelbildhilfen und Pakete, die dein tägliches Spielen erleichtern sollen. Weiterhin wurde ein Problem bei dem Kauf von Premium-Account-Zeit behoben. Und die Dekopunkte von Sonderangeboten werden korrekt für die Questaufgaben gezählt. Zudem wurde der beliebte Papagei in Kakadu umbenannt und die Regen- sowie Gewitter-Elemente sind derzeit deaktiviert. Eine zusätzliche Überarbeitung findest du im Angebotsfenster: Der Button glitzert jetzt solange eine Offerte aktiv ist. Sonst ist sie ausgegraut.

Mehr zum Thema

>> Weitere Browsergames bei Spielesnacks.de

>> Spielesnacks.de Playground: Die besten Onlinespiele für zwischendurch

>> Kurioses, Persönliches & mehr: der Spielesnacks.de-Blog

>> Werde unser Fan auf Facebook!

>> 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben