Uptasia mit coolem Sommerkalender


Ja, ist denn schon Weihnachten? Nicht ganz, doch in einer Art Adventskalender, nur eben im Sommer, kannst du in Uptasia jeden Tag ein neues Türchen mit einem Geschenk aufmachen.

Sommerkalender mit Geschenken in Uptasia

Der Sommerkalender in Uptasia dauert allerdings nur 14 Tage und keinen ganzen Monat. Doch noch bis zum 19. Juli kann täglich ein Türchen geöffnet werden. Klicke dazu einfach auf die Sandburg am Marktplatz und jeden Tag gibt es eine neue Überraschung. Wenn du die Sandburg noch nicht gebaut hat, solltest du dies jetzt schnell erledigen.

Echte Überraschungen

Wer bereits ein oder mehrere Türchen verpasst hat, kann in dem Wimmelbild-Spiel noch bis zum 21. Juli Türchen nachträglich öffnen. Allerdings müssen hierfür Edelsteine eingesetzt werden. Bis zum 19.07.2017 gibt es jeden Tag noch ein Gratis-Geschenk. Was für Geschenke das sind, hat der deutsche Publisher jedoch nicht verraten. Es soll eben eine Überraschung für dich bleiben – wie bei einem echten Adventskalender, nur eben im Sommer.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben