Upjers Quiz: Konkurrenz für Quizduell?

Der deutsche Entwickler und Publisher Upjers testet jetzt das Wissen seiner Spieler. In der neuen App Upjers Quiz geht es um Rätsel – und um ein Eichhörnchen.

Upjers Quiz: Mehr als nur Wissen

upjers-quiz-screenUpjers Quiz testet nicht nur das Wissen nach den Hauptstädten der Welt oder den großen Werken der klassischen Musik, sondern auch die Intuition der Spieler. Neben Wissensfragen gibt es die Kategorie „Wähle die häufigste Antwort“. Dabei sollst du zwischen zwei Möglichkeiten wählen und dabei auf die Antwort tippen, die auch die meisten Befragten gegeben haben.

Je mehr richtige Antworten du gibst, umso mehr Nüsse sammelt er. So bekommt der Quiz-Meister schon bald neue Themenbereiche für die Fragen. Außerdem gibt es einen Multiplayer-Modus. Damit kann jeder mit Upjers Quiz auch seine Freunde zum lustigen Frage-Spiel herausfordern.

Was macht das Eichhörnchen in der Quiz-App?

Das Hörnchen ist in Upjers Quiz übrigens nicht nur schmückendes Beiwerk. Es kann durch allerlei Accessoires wie T-Shirt, Nerd-Brille und vieles mehr dem Spieler auch beim Spiel weiterhelfen.

Upjers Quiz: Plattformen und Preis?

Das Quizduell-artige Game kannst du ab nun für iPhone, iPad und Android-Geräte herunterladen – und zwar kostenlos. Die Spiele-App wird durch Ingame-Käufe finanziert. Diese kosten zwischen 0,99 und 49,99 Euro.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben