Update für Subway Surfers: Rase auf dem Skateboard über Pekings Subway-Gleise

Name: Subway Surfers | Genre: Action, Geschicklichkeit | Erhältlich für: Android, iOS | Hersteller: Kiloo | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Die Subway Surfers zählen schon lange zu den beliebten Spielen für iPhone, iPad und Android. Jetzt kannst du mit den frechen Kids über die Bahngleise Pekings sausen und dabei jede Menge neue Gegenstände einsammeln.

>> Subway Surfers: Hier für Android herunterladen

Mit dem Panda auf Münzjagd

Auch diesmal ist deine Hauptaufgabe, jede Menge Münzen einzusammeln, während du Zügen ausweichst und versuchst, den Gesetzeshütern zu entkommen. Doch nicht nur Münzen liegen auf den Schienen, sondern auch andere Gegenstände. Sammmel beispielsweise die Drachen ein, um nützliche Belohnungen einzuheimsen. Dabei hilft dir vielleicht das neue Panda-Board, mit dem die Kids jetzt über die Gleise sausen.

Einmal Sun für 100.000 Münzen, bitte!

Hast du genug Münzen gesammelt, kannst du sie unter anderem für den akrobatischen Sun ausgeben, den du kennst, wenn du Subway Surfers schon länger spielst. Aber ganze 100.000 Münzen sind kein Pappenstiel, hier heisst es: sparen, sparen, sparen. Entwickler Kiloo stellt dir die neuen Aufgaben und Strecken im Update 1.28.0 zur Verfügung, welches du dir jetzt aus dem passenden Store herunterladen kannst.

Die Surfer auf Welttournee

Solltest du die Subway Surfers bisher nicht kennen, hier einige Infos: Im Spiel hast du in erster Linie die Aufgabe, mit einem Skateboard über die Bahngleise unterschiedlichster Städte zu rasen und dabei allerlei Dinge einzusammeln. Natürlich musst du aufpassen, dass du entgegenkommenden Zügen rechtzeitig ausweichst. Doch nicht nur das, denn ein rundlicher Polizist mitsamt seinem Hund ist hinter dir her und versucht immer wieder, dich zu schnappen, damit auf den Gleisen wieder Frieden herrscht. Bisher waren die Kids schon in Paris, Tokyo, Hollywood und vielen anderen Städten unterwegs, das neue Update führt dich nach Peking.

Mehr zum Thema

>> Weitere iOS-Titel bei Spielesnacks.de
>> Weitere Android-Titel bei Spielesnacks.de
>> Viele weitere News bei uns

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben