Unser Jahresrückblick 2015: Das waren die beliebtesten Spiele

spiele-highlights-header

Wir von Spielesnacks.de berichten nahezu täglich aus der Welt der Spiele. Von Gelegenheitsspielen für den PC über Spiele-Apps bis hin zu Browsergames und Simulatoren: Wir bieten mit unseren News, Tipps, Tests und Empfehlungen ein breites Spektrum an.

Verständlicherweise gibt es Games, die für dich, lieber Leser und liebe Leserin, interessanter sind als andere. Welche waren das dieses Jahr? Wir haben unser Statistiken ausgewertet und eine Übersicht erstellt.

Das waren 2015 die 15 beliebtesten Themen auf Spielesnacks.de

Wie du siehst, hatten die Dauerbrenner Quizduell, Candy Crush und andere Saga-Games auch 2015 unsere Charts fest im Griff. Und das, obwohl die Apps teilweise schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben. Doch das scheint egal zu sein – gute Spiele kennen eben kein Alter. Und das ist auch gut so!

Auf ein spannendes, neues Spiele-Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert