TruckSim enthüllt: Truck-Simulation für Smartphones und Tablets angekündigt

truck-sim-header

Name: TruckSim | Genre: Simulation | Erhältlich für: iPhone, iPod Touch, iPad, Android | Hersteller: Kunst-Stoff, Astragon | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Auf dem PC erfreut sich die Euro Truck Simulator-Reihe großer Beliebtheit. Also liegt es nahe, dieses Konzept auf Smartphones und Tablet-Computer zu bringen. Das scheint Astragon mit dem frisch enthüllten TruckSim vorzuhaben.

>> Euro Truck Simulator 2 günstig bestellen

Truck-Simulator für iPhone & Co.

Mit TruckSim wirst du über die Straßen Europas brettern können. Als virtueller Spediteur verschlägt es dich nach Berlin, Barcelona und viele weitere Städte, um dort deine Aufträge zu managen. Der TruckSim könnte also eine Art mobiler Euro Truck Simulator werden. Ob das so stimmt und was die die mobile Trucker-Simulation noch mehr bieten wird, ist bislang unklar. Denn weder Publisher Astragon, noch Entwickler Kunst-Stoff haben mehr Infos preisgegeben. Genauso fehlen Bilder aus dem Spiel.

Wann erscheint TruckSim?

Die Informationen zu  TruckSim fallen also leider noch ziemlich spärlich aus. Wir dürfen uns noch auf viele Ankündigungen und Enthüllungen gefasst machen. Bis zur Veröffentlichung des Spiels ist ja auch noch etwas Zeit: Der  TruckSim soll im Herbst 2014 für Android und iOS veröffentlicht werden. Wir halten dich bis dahin auf dem Laufenden.

Mehr zum Thema

>> Weitere News bei Spielesnacks.de

>> Kurioses, Persönliches & mehr: der Spielesnacks.de-Blog

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben