Travian: Version 4.4 erhält einen Namen

Travian Legends

Name: Travian Legends  | Genre: Strategiespiel | Erhältlich für: PC, Mac | Hersteller: Travian Games GmbH | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Knappe vier Monate konnte die Travian-Gemeinde Namensvorschläge zu Travian 4.4 unterbreiten und über das Resultat abstimmen. Am Schluss standen die Beinamen „Original“, „Genesis“ und „Legends“ zur Auswahl. Mehr als die Hälfte der Spieler stimmten letztendlich für „Legends“. So heißt das parallel laufende Strategiespiel zu Travian 4 Travian Legends.

Travian V

Wenn du jetzt etwas verwirrt bezüglich Travian 4, Travian 4.4, Travian 5 und Travian Legends bist, können wir das verstehen. Ürsprünglich wollte der Entwickler Travian Travian 4 ein umfangreiches Update verpassen und vergab den Namen Travian 4.4. Schließlich änderte sich der Titel zur Closed Beta innd nun bekam es den Beinamen „Legends“ spendiert. Grund für das ganze Wirrwarr ist, dass Travian Games nicht einfach nur ein normales Update konzipierte, sondern ein anderes Spielprinzip ins Rollen brachte. So entschied man sich, Travian 4 und Travian 5 parallel als eigenständige Browsergames laufen zu lassen.

Neuheiten

Neu in Travian Legends wird sein, dass du die Wahl hast, als Stadthalter oder als König im Land aufzutreten. Jede Position birgt andere Aufgaben. Beispielsweise entscheidest du, ob du eher der Leiter oder der Verwalter bist. Zusätzlich soll im Sommer noch eine App zum Game erscheinen, mit der du von unterwegs Truppen Befehle erteilen und dein Königreich weiter ausbauen darfst.

Mehr zum Thema

>> Andere Browsergames anzeigen

>> Travian online spielen

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben