Travian News: Neue Informationen zum Summer Special und Travian 5 aufgetaucht

Name: Travian | Genre: Strategie, Browsergame | Erhältlich für: PC, Mac, Browser | Hersteller: Travian | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Die Entwickler des erfolgreichen Strategie-Browserspiels Travian haben kürzlich neue Informationen zum Summer Special bekannt gegeben. Gleichzeitig gibt es ein spannendes Gewinnspiel und sogar die ersten Details zu Travian 5. All das solltest du auf keinen Fall verpassen – also, schnell weiterlesen!

Pack die Badehose ein

travian5_bild
Leider gibt es noch keine konkreten Daten für die Neuerungen.

Innerhalb des Summer Specials von Travian erlebst du spannende Abenteuer im alten Europa, also im Römischen Reich. Während das Grundprinzip auf altbekannten Mechanismen aufbaut, sind das Szenario, die Map, das Endspiel und diverse Mechaniken vollkommen neu. Zu deinen Zielen gehören die Besiedlung der Karte und die Vergrößerung des eigenen Einflussgebiets. Aber damit nicht genug, denn heimlich möchtest du der Kaiser von Rom werden. Oder vielleicht doch lieber von Gallien oder Germanien? Wann genau das Summer Special beginnt, soll in Kürze verraten werden.

Was gibt es neues in Travian 5?

Abgesehen von den Details zum Summer Special haben die Entwickler Geheimnisse zu Travian 5 ausgeplaudert. Nach der Veröffentlichung des Updates wird es möglich sein, die Brauerei auf Stufe 20 aufzubauen. Dadurch steigt der Offensivbonus auf bis zu 20 Prozent. Zudem soll der Ausbau sowie die Ausbildung der Truppen günstiger werden. Deiner Besiedlung steht also kaum noch was im Wege. Abgesehen davon wird es mit Raubzug, Angriff und Belagerung drei Angriffsarten geben. Und wusstest du schon, dass die Gesetzestafeln abgeschafft werden und ein neues Tabsystem eingeführt wird?

Mehr zum Thema

>> Weitere News bei Spielesnacks.de

>> Spielesnacks.de Playground: Die besten Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben