Township angekündigt: Das neue Spiel der Gardenscapes-Macher

Name: Township | Genre: Aufbau-Strategie | Erhältlich für: iPhone, iPod Touch, iPad | Hersteller: Playrix | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Township von PlayrixDer Hersteller Playrix, bekannt durch seine Gardenscapes-Teile und das tolle Barn Yarn, hat ein neues Spiel im Köcher. Dabei bleibt er wie ein Schuster bei seinen Leisten. Das heißt: Township, so der Name, wird wieder ein Bauernhof-Spiel. Aber nicht nur das! In Township wirst du dich – wie es die Bezeichnung es andeutet – auch um eine ganzes Städtchen kümmern. Felder beackern, Eiscreme herstellen, Züge beladen, Schafe scheren, Cafès und Kinos eröffnen – das und noch viel mehr erwartet dich in Township.

Wann erscheint Township?

Township soll am 24. Oktober 2013 erscheinen, also schon bald. Dieses Mal wird Playrix das bunte Spiel nicht zuerst für den PC veröffentlichen und dann für’s iPhone oder iPad umsetzen, sondern umgekehrt. Township kommt zuerst für die-Plattformen. Ob und wann eine PC-Fassung geplant ist, hat Playrix noch nicht verraten. Wir halten dich darüber auf dem Laufenden.

Township Trailer

Mehr zum Thema

>> Mehr tolle iPhone- und iPad-Spiele

>> 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

iOS ist das Betriebssystem der mobilen Apple-Geräte iPhone, iPod Touch und iPad. Das iOS-Betriebssystem sorgt dafür, dass die Programme (die Apps) auf die Funktionen von iPhone & Co zugreifen und diese nutzen können.

 

Kommentar schreiben