Top-News: Where’s My Mickey? angekündigt

Name: Where’s My Mickey? | Genre: Geschichklichkeit | Erhältlich für: iOS, Android, Windows Tablets, PC | Hersteller: Disney | Geeignet für: Erwachsene

Es gibt so ein paar Spiele, die sollte man als Besitzer eines Smartphones oder Tablets kennen. Zum Beispiel Angry Birds, Cut the Rope und Wo ist mein Wasser?. Letzteres, das im Original Where’s My Water? heißt, hat auch noch einen spaßigen Ableger namens Wo ist mein Perry?. Und nun hat Hersteller Disney eine neue Variante angekündigt: Where’s My Mickey?

Erste Infos zu Wo ist mein Micky?

Wir nehmen mal an, Where’s My Mickey? wird in der deutschen Fassung Wo ist mein Micky? heißen. Anhand des Namens ist klar, worum es hier geht: um den beliebten Comic-Charakter Micky Maus. Und der Titel verrät auch noch eine zweite Sache – nämlich das Spielprinzip. Denn das wird an die anderen Wo ist mein…-Spiele angelehnt sein beziehungsweise sich viele Ideen klauen kopieren. In über 100 Levels musst du also Flüssigkeiten umleiten, damit sie an einem vorgegebenen Ende ankommen. „Never change a winning team“ kann man da nur sagen!

Wann erscheint Where’s My Mickey?

Die App wird schon bald veröffentlicht, nämlich bereits am 20. Juni. Ob das nur auf die englische Version zutrifft oder auch für die deutsche, das wissen wir leider nicht. Warten wir’s ab! Was aber schon klar ist: Where’s My Mickey wird für Smartphones und Tablets mit -, – und Windows-Betriebssystem erscheinen. Und für PCs.

Where’s My Mickey? Trailer

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

iOS ist das Betriebssystem der mobilen Apple-Geräte iPhone, iPod Touch und iPad. Das iOS-Betriebssystem sorgt dafür, dass die Programme (die Apps) auf die Funktionen von iPhone & Co zugreifen und diese nutzen können.

 

Android ist das mobile Betriebssystem von Google. Es kommt in den meisten Smartphones (außer iPhone) und Tablets (außer iPad) zum Einsatz.

2 Kommentare

  1. Jürgen am

    Oh ja, da darf man gespannt sein. Sind ja nur noch wenige Stunden bis zur Veröffentlichung!

    Antworten

Kommentar schreiben