Top-News: Neues Fruit Ninja namens Fruit Ninja vs Skittle erschienen

Name: Fruit Ninja vs Skittles  | Genre: Action | Erhältlich für: iPhone, iPod Touch, iPad | Hersteller: Halfbrick Studios | Geeignet für: Kinder und Erwachsene

Fruit Ninja vs Skittles
Fruit Ninja vs Skittles ist ein kostenloses Werbespiel.

Das gibt es selten: Ohne großes Tamtam hat der Entwickler Halfbrick Studios ein neues Fruit Ninja-Spiel veröffentlicht. Ja, eines DER Top-Spiele für iPhone, iPad & Co. kriegt einfach heimlich, still und leise einen Nachfolger spendiert. Komisch. Vielleicht liegt’s daran, dass Fruit Ninja vs Skittles eigentlich kein komplett neues Spiel ist. Stattdessen handelt es sich hierbei um ein Werbespiel, welches das Kult-Game Fruit Ninja mit der Kaugummi-Marke Skittles vermischt.

Fruit Ninja trifft auf Skittles

Bei Fruit Ninja vs Skittles hat Halfbrick also nicht das Rad beziehungsweise das Fruit Ninja-Spielprinzip neu erfunden. Stattdessen wird dir gewohnte Kost geboten: Du musst mit Wischbewegungen ein imaginäres Samurai-Schwert schwingen, um damit Früchte zu zerteilen. Und dabei darauf achten, dass du keine Bomben berührst. Dazu fliegen auch noch  Kaubonbons – eben die Skittles – durch die Luft. Soweit, so bekannt.

Was gibt’s Neues?

Fruit Ninja vs Skittles bietet zudem einen Modus, den du aus dem Original-Mobilspiel nicht kennst: Innerhalb von 60 Sekunden sollst du einen Regenbogen füllen, indem du die entsprechend farbigen Früchte zerkleinerst. Und noch eine Neuerung: Das -Spielchen ist komplett kostenlos und hat auch keine Werbebanner oder Ingame-Kaufaufforderungen. Dafür wurde es von Skittles-Hersteller Wrigley’s finanziert. Das geht aber bei dieser tollen, kurzweiligen Unterhaltung in Ordnung, finden wir.

Mehr zum Thema

>> Fruit Ninja vs Skittles kostenlos herunterladen

>> Mehr zum Thema iPhone-/iPad-Spiele

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

iOS ist das Betriebssystem der mobilen Apple-Geräte iPhone, iPod Touch und iPad. Das iOS-Betriebssystem sorgt dafür, dass die Programme (die Apps) auf die Funktionen von iPhone & Co zugreifen und diese nutzen können.

 

Kommentar schreiben