Top-News: D-Promi Kim Kardashian bekommt ein Spiel spendiert

Es gibt Leute, die sind prominent, weil sie etwas können oder erschaffen haben. Musiker, Schauspieler oder Nobelpreisträger zum Beispiel. Und es gibt Promis, die sind prominent, weil … ja … weil sie mal im Fernsehen zu sehen waren. Und weil die Boulevard-Presse ständig über sie berichtet, obwohl es eigentlich nichts Spektakuläres zu sagen gibt. Zu solchen D-Promis gehören Daniela Katzenberger und Kim Kardashian. In den USA ist letztere Dame extrem bekannt, bei uns eher weniger. Egal!

Kim Kardashian für iPhone und iPad

Auf jeden Fall wird Spielehersteller Glu (bekannt für Titel wie Deer Hunter 2014 oder Zombies Ate My Friends) Kim Kardashian ein Spiel spendieren. Wie zu erwarten, soll das keine epische Story und keine großen intellektuellen Herausforderungen, sondern schnellen Spielspaß auf iPhone, iPod Touch, iPad und Android-Geräten bieten. In einer Hollywood-artigen Umgebung wird dir Kim Fashion-Tipps geben und den „Karriere“-Weg zum Promi zeigen.

Kim Kardashian Mobilspiel ohne Bilder

Das noch namenlose Mobilspiel mit Kim Kardashian wird im Frühjahr 2014 erscheinen. Bislang gibt es noch keine Screenshots aus dem Spiel oder einen Trailer. Wir halten dich darüber auf dem Laufenden.

Mehr zum Thema

>> Weitere Spiele für iPhone und iPad bei Spielesnacks.de

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben