Top-News: Activision bestätigt neues Skylanders für dieses Jahr

Nach dem grandiosen Erfolg von Skylanders: Swap Force sowie den Vorgängern kommt jetzt ein neuer Teil. Dieser noch namenlose Titel wird dieses Jahr erscheinen, so der Spielehersteller Activision. Nimmt man den bisherigen Veröffentlichungszyklus in Betracht – nämlich ein Sklyanders-Teil pro Jahr – scheint das auch wahrscheinlich. Entwickelt wird das neue Skylanders diesmal nicht von Vicarious Visions bzw. Beenox (Wii-Version), die die aktuelle Fassung programmiert haben. Der nächste Teil komm von Toys for Bob, den Erfindern von Skylanders.

Ein neuer, alter Entwickler

Ob Toys for Bob wieder eine Handheld-Version herausbringen wird, wie Skylanders Giants, oder ein plattformübergreifendes Spiel, bleibt abzuwarten. Fest steht auf jeden Fall, dass es wieder jede Menge Figuren zum Sammeln und zum Einsetzen im-Spiel geben wird. Ein würdiger Nachfolger für Pokémon, wie es scheint. Oder doch nur ein Klon? Wir freuen uns auf deine Meinung, die du unter der Infografik abgeben kannst. Die Grafik zeigt den Erfolg der gesamten Skylanders-Serie in Zahlen. Zwei Milliarden US-Dollar Umsatz und 175 Millionen verkaufte Einheiten sind schon eine Hausnummer, oder?

Der Erfolg von Sklyanders als Infografik

1_Skylanders_Franchise_Infographic_Final_MedRes

Mehr zum Thema

>> Skylanders Swap Force Starter Pack günstig erwerben

>> Mehr zu Skylanders auf Spielesnacks.de

>> Werde unser Fan auf Facebook!

>> 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben