Top-Gewinnspiel: Das Browsergame Steampower 1830 als V.I.P. testen

Steampower 1830
Eine Szene aus dem Browsergame Steampower 1830.

HINWEIS: Das Gewinnspiel ist abgelaufen. Du kannst nicht mehr daran teilnehmen!

Browsergames-Fans aufgepasst! Wir verlosen zehn Zugänge zum Onlinespiel Steampower 1830. Dieses befindet sich gerade noch in der sogenannten -Phase. Das heißt, das interessante Spiel rund um das Errichten eines Wirtschaftsimperiums mit Dampfloks ist noch nicht ganz fertig, kann aber von einem ausgewählten Kreis jetzt schon getestet werden. Einen Blick auf Steampower 1830 lohnt sich auf jeden Fall, das sagten wir dir ja schon in unserem “Steampower 1830 angespielt”-Artikel.

Möchtest du einen Beta-Key zu Steampower 1830 erhalten, um als V.I.P. das faszinierende Browsergame anspielen zu dürfen? Mit unserem Gewinnspiel hast du die Möglichkeit dazu, einer von zehn Gewinnern zu sein! Die Teilnahme an unserem Steampower 1830-Gewinnspiel ist wie immer ganz einfach: Trage in dem Gewinnspiel-Formular hier unten deine Mailadresse ein, das war’s.

Tipp: Wenn du deine Gewinnspiel-Chance erhöhen willst, dann teile das Gewinnspiel bei Facebook und/oder Twitter!

Gewinnspiel-Formular

HINWEIS: Das Gewinnspiel ist abgelaufen. Du kannst nicht mehr daran teilnehmen!

Hinweise und Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist der 21. Oktober 2013, 8 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden ausschließlich korrekt ausgefüllte Formulare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Die Gewinner werden per Mail informiert.

Der Gewinn-Anspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (Spielesnacks.de) meldet.

Für die Qualität der Spiele ist nicht Spielesnacks.de verantwortlich. Die persönlichen Daten (Name und Mailadresse) werden nur für dieses Gewinnspiel gesammelt. Damit werden weder ein Abo, noch andere Verpflichtungen abgeschlossen.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Unter einer Beta-Version versteht man eine unfertige Version eines Videospiels, welches jedoch von Spielern auf Fehler getestet werden kann. Im Unterschied zur offenen Beta, können bei der Closed Beta eines Spieles nur besonders ausgesuchte Spieler in den Genuss des Titels kommen und ihre Kritik dazu abgeben.

Kommentar schreiben