Toothsavers Brushing Game: Kostenloses Spiel mit großem Lerneffekt

toothbrushers-saving-game

Name: Toothsavers Brushing Game | Genre: Geschicklichkeit | Erhältlich für: PC/Mac, Android, iOS | Hersteller: Ad Council | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Kindern den Sinn des Zähneputzens zu erklären, das ist gar nicht so einfach. Noch schwieriger ist es, den Kleinen beizubringen, dass sie mindestens zwei Mal täglich für mindestens zwei Minuten ihre Beißerchen ordentlich schrubben sollen. Zum Glück gibt es mittlerweile Computerspiele, die einem den Sinn spielerisch erklären – wie zum Beispiel das kostenlose Toothsavers Brushing Game. Das kann man entweder kostenlos online spielen oder ebenfalls gratis für iOS- und Android-Geräte herunterladen.

>> Toothsavers Brushing Game kostenlos online spielen

>> Toothsavers Brushing Game gratis für iPhone, iPod Touch & iPad laden

>> Toothsavers Brushing Game für Android-Smartphones & -Tablets laden

Buntes Zähneputzen auf iPhone & Co.

Toothsavers Brushing Game ist ein Spiel, das von mehreren amerikanischen Firmen und Vereinigungen herausgebracht wurde. Somit ist das Online- und Mobilspiel komplett in Englisch gehalten. Doch der Sinn erschließt sich einem schnell: Man soll innerhalb eines Zeitlimits durch korrektes Putzen die Gebisse von Menschen und Tieren reinigen. Nur wer ordentlich bürstet, schafft das Ziel. Somit verbinden sich hier Unterhaltung und Lerneffekt, was wir klasse finden. Ein unterstützenswertes Game, das sich Eltern zusammen mit ihren Kindern auf jeden Fall mal anschauen sollten!

Mehr zum Thema

>> Weitere Kinderspiele

>> Mehr kostenlose Onlinespiele

>> Kurioses, Persönliches & mehr: der Spielesnacks.de-Blog

>> Werde unser Fan auf Facebook!

>> 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben