Toilet Roll: Werde zum Klopapier-Meister!


Kann das Abrollen von Toilettenpapiern Spaß machen? Ja, es kann! In dem Onlinespiel Toilet Roll rollst du direkt die ganze Lage ab und sahnst dabei noch Punkte ab.

Toilet Roll: So spielt es sich

Die niedliche Klopapierrolle mit Hündchen, Pfötchen und Knochen soll so schnell wie möglich abgerollt werden. Ein Klick auf „Play“ startet das Spiel Toilet Roll. Dann bist du auch direkt drin im Geschehen und die Zeit läuft ab. Wie schnell kannst du die Lagen abrollen, ohne dass diese reißen?

Toilet Roll: Bedienung

Ein Ziehen an der Rolle und die Lagen fallen auf den Boden – das sollst du erreichen. Mit der Maus werden die Toilettenpapier-Lagen herunter gezogen. Wer dies schon immer einmal machen wollte, ohne echtes Klopapier zu verschwenden, hat mit diesem Onlinespiel die Chance dazu. Innerhalb einer Minute gilt es, so viel Toilettenpapier abzurollen und somit Punkte abzusahnen wie möglich. Ist die Rolle alle, folgt die nächste.

Achtung: Nicht zu schnell abrollen, denn dann kann das empfindliche Papier auch mal reißen!

Schaffst du den Highscore?

Am Ende gibt es für ein erfolgreiches Spiel Münzen. Diese kannst du dann in neues Toilettenpapier investieren. Der Spielspaß wird somit auf jeden Fall eine Zeit lang aufrecht erhalten und macht Toilet Roll zu einem witzigen Zeitvertreib. Wie ist dein Score?

Toilet Roll hier kostenlos spielen

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben