Neuer Spiele-Nachschub für die Wii U

toby-packshotObwohl die Wii U als Flop gilt und Nintendo sich gerade mit Hochdruck auf den Nachfolger Switch konzentriert, erscheinen trotzdem noch neue Spiele für die etwas betagte Konsole. Zum Beispiel hat der deutsche Publisher HeadUp Games ein Herz für die Wii U.

Toby – The Secret Mine kommt auch für Wii U

Das friedliche Leben eines kleinen Bergdorfes wird jäh durcheinander gebracht, als jemand fast all seine Bewohner entführt. Zwar versuchen ein paar Mutige ihre Freunde zu retten, doch keiner von ihnen kehrt je zurück. Also beschließt auch der kleine Toby, nicht länger nur herumzusitzen und zu warten, sondern sich ebenfalls auf den Weg zu machen und die Entführten zu suchen. Doch als er sich in die nahe gelegenen tiefen Wälder begibt wird ihm bald klar, dass dies erst der Anfang einer aufregenden und gefährlichen Reise ist… 

Dies ist Geschichte von Toby – The Secret Mine, das es bislang für Android, iOS, macOS und Windows gab. Bald kommt eine weitere Plattform hinzu: die Wii U. Wie HeadUp Games bekannt gab, wirst du den düsteren Puzzle-Plattformer ab dem 21. Januar aus dem eShop herunterladen können. Der Download soll 9,99 Euro kosten.

toby_wiiu_screenshot

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben