Tischtennis online spielen

Schnell den Schläger geschwungen und los geht es. In Table Tennis World Tour kannst du den Tischtennisschläger in die Hand nehmen und weltweit die Gegner besiegen.

Einfach zu spielen

Der Kampf um den Pokal hat begonnen. Wer schon immer einmal Tischtennis auf dem heimischen Bildschirm spielen wollte, kann mit Table Tennis World Tour jetzt ganz einfach ein paar Partien auf der grünen Platte spielen. Einfach den Schläger antippen oder mit der gedrückten Maustaste ziehen.

Virtuell Weltmeister werden

Wenn das Land ausgewählt wurde, startet das Turnier. Zu Beginn geht es in der Turnhalle um den begehrten Pokal das World Tour. Natürlich werden auch die Gegner immer besser und schwieriger zu besiegen. Wenn du den Dreh oder eher gesagt Schlag raus hast, kannst du es aber schaffen Weltmeister im Tischtennis zu werden.

> Table Tennis World Tour kostenlos online spielen

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben