Tipps & Tricks: Wie kann man in Quizduell Bilderfragen erstellen?

Name: Quizduell | Genre: Quiz | Erhältlich für: Android, iOS, Windows Phone | Hersteller: FEO Media | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

quizduell-bilderfrageWie wir berichteten, gibt es bei Quizduell dank eines kostenlosen Updates seit Kurzem die neuen Bilderfragen. Das heißt, neben den bisher bekannten Fragen in Textform sollst du nun auch Antworten auf Foto-Fragen geben. Während das bei den einen Spielern für etwas Unmut sorgt, da die Balance etwas leidet, zeigen andere das Interesse an der neuen Spielweise. Letztere Gruppe fragt sich nun: Wie kann man selbst in Quizduell-Fragen mit Bildern einreichen?

Eigene Bilderfragen ans Quizduell-Team schicken – wie geht’s?

Die Antwort darauf lautet: Selbst Bilderfragen in Quizduell einreichen – das geht derzeit leider nicht. Ob das noch nachgereicht wird oder nicht, das ist uns bislang nicht bekannt. Wir vermuten mal, derartige Funktion wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Einerseits, weil das Einreichung von Fotofragen einen Mehraufwand für den Quizduell-Entwickler bedeutet. Andererseits müssten mit dem Hochladen von Motiven auch die Bild-Rechte mitgeklärt werden, was ein sehr komplexes und heikles Thema ist.

Was aber sicherlich in der App erhalten bleibt, ist die Möglichkeit zum Schreiben eigener Fragen. Wie das funktioniert und wie du dadurch eine Krone für deinen Avatar erhaschen kannst, zeigt dir folgender Ratgeber von uns:

>> So reichst du eigene Quizduell-Fragen ein & kriegst eine Krone

Mehr zum Thema

>> Quizduell: Weitere Tipps, Tricks und Cheats

>> Tipp: Quizduell als Brettspiel 

>> Quizduell – Das Buch bestellen

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben