Tiefgekühlte Enten in Hay Day gesichtet

Name: Hay Day | Genre: Strategie | Erhältlich für: PC | Hersteller: Supercell | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Vor gar nicht allzu langer Zeit berichteten wir dir vom Bienen-Update für Hay Day. Aber in Spielen dieser Art bleibt die Zeit nicht stehen. Nicht nur, dass sich der Titel in Kürze in winterlicher Pracht präsentieren wird, auch Enten warten auf dich. Sind die etwa tiefgekühlt?

Entspannen im Enten-Salon

Was machen die Enten denn da im Salon? Neue Federfrisuren vielleicht?
Was machen die Enten denn da im Salon? Neue Federfrisuren vielleicht?

Offenbar sind die Enten nicht tiefgekühlt. Auch wenn dich in den kommenden Wochen starker Schneefall und winterliche Bauernhöfe erwarten, sind die neuen Bewohner der Hay Day-Farmen putzmunter. Die Enten ziehen auf die Farm ein, wenn du ihnen ein Plätzchen gewährst. Platz brauchst du in erster Linie, um die vielen weihnachtlichen Dekorationen unterzubringen, die du schon bald im Spiel vorfinden wirst. Zuckerstangen, Schneemänner und sicher auch einen Weihnachtsbaum wird es geben, mit denen du deinen Bauernhof in einen Weihnachtsschimmer tauchen darfst. Die Enten sind die neuen Bewohner, die mit dem kommenden Update auf den Farmen erscheinen. Fröhlich watscheln sie durch die neuen Gebäude, wie etwa den Enten-Salon. Klar, die Vögel wollen schließlich schick sein.

Noch kein Termin

Wann genau das Enten-Update erscheint, steht leider nicht fest.
Wann genau das Enten-Update erscheint, steht leider nicht fest.

Leider gibt es auch diesmal noch keinen Termin, wann das Update online geht. Entwickler Supercell ist aber dafür bekannt, das Update wenige Tage nach den ersten Teasern zu veröffentlichen. Und da es nun schon einige der Bilder, die sich alle um das Update drehen, auf der Facebook-Seite des Spiels gibt, sollte das Enten-Hay Day-Update nicht mehr lange auf sich warten lassen. Gedulde dich also ein wenig, sicher kannst du deine Farm schon in wenigen Tagen ins Winteroutfit packen und die Enten bei dir begrüßen!

Mehr zum Thema

>> Mehr Hay Day-Infos bei uns

>> Spielesnacks.de Playground: Die besten Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben