Threes! Free: Das beliebte Denkspiel gibt’s nun auch als Gratis-Version

Name: Threes! Free | Genre: Geschicklichkeitsspiel | Erhältlich für: iOS, Anroid | Hersteller: Sirvo LLC | Geeignet für: Jugendliche und Erwachsene

threes-appWer sein Oberstübchen anstrengen will, der findet in den App Stores viele Denkspiele. Eine der bekanntesten und beliebtesten Apps dieser Kategorie ist Threes!. Bislang musstest du für das Casual Game rund drei Euro bezahlen. Nun gibt es auch eine kostenlose Fassung des Kartenspiels.

Threes! for free

Threes! Free nennt sich die frisch erschienene Ausgabe. Hierbei handelt es sich um eine eigenständige Auskopplung, die du komplett für lau auf dein iOS- oder Android-Gerät laden kannst. Nicht nur der Download ist kostenlos, auch das Spielen. Das heißt, hier wird dir nicht nach dem -Prinzip hintenrum Geld aus der Tasche gezogen. Stattdessen finanziert sich die App durch Werbeeinblendungen. Die sind zwar nervig, aber dafür kriegst du eine der besten Handyspiele aller Zeiten jetzt für Umme – das ist doch auch was, oder?!?

Achtung: Neue Threes!-Klone im Umlauf

Da Threes! so erfolgreich ist, gibt es in den App Stores mittlerweile einige ähnliche klingende Kopien davon. Auch von der neuen Free-Version haben wir schon dreiste Klone gefunden. Daher raten wir dir, nach der echten Fassung von Hersteller Sirco LLC Ausschau zu halten. Oder du folgst einfach folgenden Links:

>> Threes! Free für Android herunterladen

>> Threes! Free bei iTunes downloaden

Mehr zum Thema

>> Tipps, News und mehr zu Threes!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Free2Play (kurz: F2P) ist der englische Fachbegriff für kostenlose Spiele. In der Regel sind damit Onlinspiele gemeint, die du größtenteils gratis spielen kannst. Die Sache hat aber einen Haken: Derartige Spiele finanzieren sich über Item-Selling. Also über das Verkaufen von kostenpflichtigen Spiel-Inhalten wie besondere Gegenstände, schnellere Spiel-Fortschritte oder extra Levels.

Kommentar schreiben